x ausblenden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.

Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen >

Über mich

 

Warum arbeite ich bei NEUES LEBEN? Weil ich für mich den Sinn und das große Glück meines Lebens in einer persönlichen Beziehung zu Jesus Christus gefunden haben. Und das ist kein Werbesprech. Die Bibel ist voll von Wahrheiten über Gott, die unser Leben total neu machen – wenn wir es wollen. Das habe ich selbst erlebt. Und hier bei NEUES LEBEN kann ich helfen, von diesen wertvollen Erfahrungen mit Jesus weiterzuerzählen und darüber zu schreiben, um damit anderen Menschen bei ihrer Suche nach Sinn und Glück zu helfen.


Außerdem kann ich hier meine Begabungen perfekt einbringen: zu meinen Aufgaben gehört die Gestaltung des christlichen Ratgeber-Magazins „NEUES LEBEN“, die Pflege des Corporate Designs der Organisation und die Gestaltung aller Drucksachen. Außerdem verantworte ich diverse NEUES LEBEN-Websites, fotografiere, zeichne und schreibe Artikel dafür.

Als Non-Profit-Organisation ist NEUES LEBEN auf Spenden angewiesen. Deshalb brauche ich Deine/Ihre Unterstützung – damit ich auch morgen noch hier meinen Mann stehen kann: an dem Platz wo meine Fähigkeiten und die Not dieser Welt zusammentreffen. Mit Deiner/Ihrer Unterstützung werden Menschen Jesus finden.

 

Unterstützen Sie mich HIER.

daniel.janzen@neuesleben.com

Nachricht an mich

Meine Beiträge