x ausblenden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.

Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen >

Unsere Vision

„Unsere Vision ist es, Gemeinden als Dienstleister mit innovativen Konzepten zur Seite zu stehen, um Kinder und Jugendliche mit altersgerechten und bibeltreuen Programmen für den Glauben an Jesus zu begeistern.“

 

 

Maggy Mangold

„Meine Motivation ist es, dass Kinder, insbesondere jene, für die es nicht selbstverständlich ist, christliche Werte erfahren und Jesus kennenlernen“

Franziska Plaum

„Weil Kinder für Jesus wichtig sind, möchte ich meine Zeit und Gaben investieren, damit Kinder Gott und sein Wort besser kennenlernen.“

Kerstin Erbe

„Mir ist es wichtig, in jedem Kind das Besondere zu entdecken. Ich möchte mein Bestes geben, um ihre Talente herauszukitzeln, sie zu stärken und ihnen zu zeigen, wie wertvoll sie in Gottes Augen sind.“

Sebastian Mangold

„Mein Herzenswunsch ist es, Kindern und Jugendlichen den Glauben an Gott möglichst früh zu vermitteln und so den Grundstein für ihr gesamtes Leben mit Gott zu legen.“