x ausblenden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.

Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen >

Abenteuer-Camp fällt leider aus


Hallo ihr lieben Abenteuercamp-Kids, liebe Eltern!

 

Sicher habt ihr in den letzten Wochen auch alle die Nachrichten verfolgt und die aktuellen News zur Corona-Situation gelesen. Auch wir von NEUES LEBEN versuchen uns immer wieder auf den neuesten Stand zu bringen, um

weiter planen zu können. Letzte Woche mussten wir eine Entscheidung für den Sommer treffen und haben schweren Herzens entschieden, dass das Abenteuercamp 2020 leider ausfallen muss.

Die Hygienevorschriften und Regeln, die wir mit 70 Leuten im Camp hätten einhalten müssen, machen es unmöglich ein Camp durchzuführen, dass euch und uns Spass macht.

Geländespiele mit 1,50m Abstand, nur 4 Kinder pro Hütte, kein gemeinsames Singen, Essen mit Abstand, all das ist nicht das, was wir unter einer genialen Zeit mit euch verstehen.

Sicher werden wir euch mit dieser Nachricht sehr enttäuschen, denn ihr habt alle bereits seit vielen Wochen auf sehr viel verzichten müssen. Das tut uns unheimlich leid! Auch wir haben uns riesig auf das Dschungelcamp mit euch gefreut und sind traurig, euch diesen Sommer nicht sehen zu können.

Bitte merkt euch deshalb schonmal das Datum für nächsten Sommer!!! Wir würden uns riesig freuen, euch spätestens dann wiederzusehen.  ABENTEUERCAMP 2021: 25.07.21-31.07.21

Für alle die, die nicht bis zum nächsten Sommer warten wollen, bieten wir eine geniale Alternative an.

 

Die Silvester-Kids- Freizeit 2020/21

Wenn du zwischen 8 und 13 Jahren alt bist und Lust hast, mal mit vielen anderen Kids in deinem Alter zusammen Silvester zu feiern, dann melde dich gleich an und bring noch Freunde mit! Gemeinsam wollen wir vom 28.12.20 bis 02.01.21 in Wölmersen eine geniale Zeit haben. Es wird viel Action, Spiel und Spass geben, eine fette Silvesterparty und natürlich wollen wir auch darauf hören, was Gott für uns im neuen Jahr vorhat!

Für  alle, die jetzt schon anfangen zu frieren, wenn sie ans Camp West im Winter denken…keine Sorge! Das Ganze wird im NEUES LEBEN Campus stattfinden.

 

Ein weiteres tolles Angebot, für alle die, die gerne singen, tanzen und schauspielen, gibt es im Herbst.

Wir werden eine Musicalfreizeit anbieten, in der wir das Musical „ Noah“ einstudieren und dann bei einem Konzert aufführen! Alle weiteren Infos – zu allen unseren Angeboten findest du hier auf dieser Internetseite.

 

Wir würden uns riesig freuen, euch bei einer unserer Angebote begrüßen zu können und hoffen, euch bald wiederzusehen!

 

Es grüßen euch herzlich

 

Kerstin und Harald Erbe und das gesamte Dschungel-Team

Wer leitet dieses Camp?

 

 

Name: Kerstin Erbe

Geburtsjahr: 1973

Wohnort: Solingen

Familienstand: verheiratet mit Harald, vier Kinder

Berufliche Tätigkeit: Kinder-und Jugendreferentin beim Missionswerk NEUES LEBEN, Erzieherin

 

Mit diesen drei Worten würden mich meine Freunde beschreiben:

kreativ, begeisterungsfähig, authentisch

 

In meiner Freizeit tanke ich Kraft, wenn ich…

Lobpreis mache, einen entspannten Abend zu zweit verbringe, mit Freundinnen etwas unternehme

 

Diesen Ort würde ich gerne mal bereisen:

ich liebe Holland und brauche nicht mehr...

 

Darum mache ich genau dieses Seminar / diese Freizeit:

Eine Woche lang mit den Kids im Camp West wohnen, Spass haben, am Lagerfeuer sitzen, durch den Wald rennen, sich verkleiden, zu singen, Sport zu treiben und mit ihnen Beziehung zu bauen ,ist einfach genial. Ihnen zuzuhören, sie ernst zu nehmen, Zeit für sie zu haben und sie auf liebevolle Weise auf Jesus aufmerksam zu machen ,das motiviert mich jedes Jahr neu,das Abenteuercamp zu gestalten!