x ausblenden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.

Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen >

Männerwochenende 2021

 

«Mehr als alles, behüte dein Herz», dieses Bibelwort aus Sprüche 4,23 wird uns an diesem Wochenende begleiten. Michael Stahl und Wilhelm Risto werden uns an diesem Wochenende begleiten. Dabei wird es um unser Herz gehen, mit dem wir Männer auf unserer Lebensreise Unterwegs sind.

 

Nutzen Sie für die Anmeldung gerne unser Anmeldeformular.

 

Haben Sie Fragen?

 

Für Rückfragen zu unseren Angeboten sind wir für Sie da:

ferien@neues-leben.de

Telefon 02681 8769120

 

Weitere Informationen

 

Zielgruppe: Männer jedes Alters

Leitung: Wilhelm Risto, Michael Stahl

 

Termin: 10. – 12.12.2021

 

Weitere Informationen zu Preisen etc. folgen in Kürze.

Die Leiter

 

 

Michael Stahl (Jg.1970, verheiratet, zwei Kinder) ist Autor, Fachlehrer für Selbstverteidigung und Referent. Er wird uns aus den tiefen Erkenntnissen seines Lebens berichten. Seine Freunde würden ihn mit diesen drei Worten beschreiben: Bodyguard / Herzenskämpfer / Aussenseiter. Persönlich tankt er Kraft beim Laufen, beim Fussballspielen und Spaziergänge im Wald.

 

 

Wilhelm Risto (Jg. 1965, verheiratet, 3 Kinder, 3 Schwiegerkinder, 4 Enkelkinder) ist Pastor und Evangelist beim Missionswerk NEUES LEBEN. Die Herzensreise von Menschen liegt ihm besonders am Herzen. Und ich freue mich diese spannenden Tage mit euch zu verbringen.

 

Sei gespannt auf ein Wochenende mit Tiefgang, Begegnungen, Fun und neue Freundschaften.

Wir freuen uns auf die Begegnung mit euch!

 

Michael Stahl & Wilhelm Risto