x ausblenden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.

Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen >

Musicalwoche

 

Du hast Spaß am Singen, Schauspielen oder Tanzen? Du stehst gern auf der Bühne? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir wollen gemeinsam eine ganze Woche lang ein Musical einstudieren und es dann auf die große Bühne bringen! Während der Woche wird es neben Gesangs- und Tanz-Workshops auch kreativen Bühnenbau sowie Spiel, Sport und Spaß geben! Es wird bunt, laut, lustig und sehr kreativ! Du wirst staunen, was alles in Dir steckt!

 

Nutzen Sie für die Anmeldung gerne unser Anmeldeformular.

 

Haben Sie Fragen?

 

Für Rückfragen zu unseren Angeboten sind wir für Sie da:

ferien@neues-leben.de

Telefon 02681 8769120

Weitere Informationen

 

Zielgruppe: Kids und Teens von 8-16 Jahren

Leitungsteam: Kerstin Erbe, Franziska Plaum, Meline Pacek

Termin: 11. – 17.10.2020

 

Preis/Person inkl. Vollverpflegung
222,00 Euro im Mehrbettzimmer im Gästehaus

 

Wer leitet die Musicalwoche?

 

 

Name: Kerstin Erbe

Geburtsjahr: 1973

Wohnort: Solingen

Familienstand: verheiratet mit Harald, vier Kinder

Berufliche Tätigkeit: Kinder-und Jugendreferentin beim Missionswerk NEUES LEBEN, Erzieherin

 

Mit diesen drei Worten würden mich meine Freunde beschreiben:

kreativ, begeisterungsfähig, authentisch

 

In meiner Freizeit tanke ich Kraft, wenn ich…

Lobpreis mache, einen entspannten Abend zu zweit verbringe, mit Freundinnen etwas unternehme

 

Diesen Ort würde ich gerne mal bereisen:

ich liebe Holland und brauche nicht mehr...

 

Darum mache ich genau dieses Seminar / diese Freizeit:

Ich liebe es, mit Kindern Musik zu machen. Es macht solchen Spass, Kids und Teens herauszufordern Neues auszuprobieren, so dass sie plötzlich erleben,was in ihnen steckt und zu was sie alles in der Lage sind! Jedes Kind trägt versteckte Talente in sich. Diese herauszuklingeln,zu fördern und an die jungen Leute zu glauben motiviert mich die Musicalfreizeit durchzuführen!

 

 

Name: Franziska Plaum

Geburtsjahr: 1995

Wohnort: Wölmersen im Westerwald

Familienstand: ledig

Berufliche Tätigkeit: Kinder- und Jugendreferentin und Übungsleiterin im Bereich Kindertanz

 

Mit diesen drei Worten würden mich meine Freunde beschreiben:

strukturiert, kreativ, …

 

In meiner Freizeit tanke ich Kraft, wenn ich…

... bei schönem Wetter spazieren gehe oder Tanzfitness mache.

 

Diesen Ort würde ich gerne mal bereisen:

gerne nochmal Irland

 

Darum mache ich die Musicalwoche:

Musicals haben mich schon immer begeistert. Diese besondere Art Geschichten zu erzählen, berührt mich immer wieder. Weil ich meine Leidenschaften fürs Tanzen und den Glauben bei der Musicalfreizeit kreativ verbinden kann, freue ich mich dabei zu sein.

 

Name: Meline Pacek

Geburtsjahr: 1981

Wohnort: Neuwied

Familienstand: Verheiratet mit Frank, zwei Kinder

Berufliche Tätigkeit: Sängerin,  Songwriterin und Referentin

 

Mit diesen drei Worten würden mich meine Freunde beschreiben:

Herzlich, kreativ, einfühlsam

 

In meiner Freizeit tanke ich Kraft, wenn ich…

…mit Frank oder einer Freundin frühstücken gehen und danach in einem guten Bücherladen die Zeit vergesse.

…mit Freunden zusammen koche

…spazieren gehe und dann bei einer Tasse Tee und einem guten Buch auf dem Sofa entspanne

 

Diesen Ort würde ich gerne mal bereisen:

Die Westküste Kanadas; am liebsten mit einem Wohnmobil

 

Darum mache ich genau dieses Freizeit:

Ich liebe es mit Kindern zusammen zu arbeiten, weil ihre Freude und Leidenschaft ansteckend sind. Wenn dann auch noch Musik und eine spannende biblische Geschichte dazu kommen und ganz viele unterschiedliche Kids an einem Projekt zusammenarbeiten, singen, schauspielern, tanzen, Kulissen entwerfen, kann ich gar nicht anders, als Teil des Ganzen sein zu wollen. Als Vocal Coach möchte ich die stimmlichen Talente der Kids fördern und sie ermutigen, die Gaben, die Gott ihnen geschenkt hat, zu teilen, indem sie diese auf der Bühne herausbringen und andere damit beschenken.