x ausblenden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.

Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen >

Freitag, 29. Januar 2016

M: 2. Timotheus 1,1-12   A: Maleachi 3,13-18

 

„Aus diesem Grund leide ich dies alles; aber ich schäme mich dessen nicht; denn ich weiß, an wen ich glaube, und bin gewiss, er kann mir bewahren, was mir anvertraut ist, bis an jenen Tag.“ 2. Timotheus 1,12

 

Für wertvolle und wichtige Dinge suchen wir immer einen sicheren Platz. Schließfächer und Tresore können da eine Hilfe sein, und auch eine gute Altersversorgung oder ein sicherer Arbeitsplatz sind uns wertvoll. Für Paulus waren sein Leben und sein Dienst für Jesus das Wertvollste. Dabei war sein Leben immer in Gefahr, und sein Dienst wurde oft verkannt und hinterfragt. Leiden war ihm nicht fremd. Trotzdem war er voller Zuversicht, denn was Gott ihm gegeben hatte – sein Leben und Auftrag – die waren sicher in Gottes Hand. Diese Sicherheit hatte ihren Grund in demjenigen dem er vertraute: Gott. Er ist und bleibt der Garant unseres Lebens – in Zeit und Ewigkeit.


Kostenlos.

Warum schenken wir Ihnen eigentlich 4x/Jahr einen "Stille Zeit"-Kalender mit täglichen, prägnanten biblischen Impulsen und aktuellen NEUES LEBEN-Gebetsanliegen?

 

Weil wir wissen, wie wichtig der regelmäßige Kontakt mit Gott für unser Leben ist und wir Sie darin unterstützen wollten, die Zusammen-

hänge der Bibel zu entdecken. Durch "Stille Zeit" gewinnen Sie Einsicht und erhalten praktische Tipps wie man heute als Christ leben kann. Den Gebetkalender Stille Zeit können Sie kostenlos über das nebenstehende Formular bestellen, oder Sie abonnieren diese Seite als RSS-Feed.

Weil es darauf ankommt.

Bestellen.