x ausblenden

Hautnah – Gott mitten im Leben

In dieser intensiven Talksendung erzählen Menschen, wie sie zu Gott gefunden haben, was ihnen der Glaube bedeutet und wie sie Gott in ihrem ganz normalen Alltag erleben. Damit erreicht Hautnah vor allem Menschen, die auf der Suche nach Gott sind oder ihn bereits gefunden haben. Die Gäste der Sendung sind oft in christlichen Einrichtungen tätig oder betreuen interessante Projekte.

Diese Woche im Programm

Sie möchten weitere Informationen zur Sendung? Oder wünschen persönlichen Kontakt zu einem unserer Mitarbeiter? Hinterlassen Sie uns Ihre Rufnummer und wir melden uns bei Ihnen.

• Bitte rufen Sie mich zurück.

• Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

"Ein Wintergarten im Himmel"

Hautnah - Gott mitten im Leben mit Michael vom Ende

Was treibt einen Kaufmann dazu, in die Theologie zu gehen? Sich vom Bekannten auf ein völlig neues Gebiet einzulassen? Und was hat es mit dem Wintergarten im Himmel auf sich? Michael vom Ende, Generalsekretär des Verbandes Christen in der Wirtschaft, beantwortet nicht nur diese Fragen sondern spricht auch offen über seine Schwächen und darüber wer für ihn ein Vorbild ist.

Sie möchten mehr von Michael vom Ende lesen? Bestellen Sie kostenfrei und unverbindlich das Magazin NEUES LEBEN zum Thema "Wir und unsere Vorbilder" unter www.neuesleben.com.

Quelle hautnah-Sendungen auf Bibel-TV