x ausblenden

Hautnah – Gott mitten im Leben

In dieser intensiven Talksendung erzählen Menschen, wie sie zu Gott gefunden haben, was ihnen der Glaube bedeutet und wie sie Gott in ihrem ganz normalen Alltag erleben. Damit erreicht Hautnah vor allem Menschen, die auf der Suche nach Gott sind oder ihn bereits gefunden haben. Die Gäste der Sendung sind oft in christlichen Einrichtungen tätig oder betreuen interessante Projekte.

Diese Woche im Programm

Sie möchten weitere Informationen zur Sendung? Oder wünschen persönlichen Kontakt zu einem unserer Mitarbeiter? Hinterlassen Sie uns Ihre Rufnummer und wir melden uns bei Ihnen.

• Bitte rufen Sie mich zurück.

• Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

"Jetzt bin ich dran - Egoismus oder Verantwortung"

Hautnah - Gott mitten im Leben | Zu Gast: Dr. Martina Kessler

Martina Kessler ist mehrfache Mutter und Oma (4 Kinder, 6. Enkelkind unterwegs), Theologin, Fernsehmoderatorin und Autorin christlicher Bücher, Referentin. Seit 2013 ist sie als psychologische Beraterin (Ausbildung beim TS-Institut) beim Therapeutischen Seelsorgeinstitut in Neuendettelsau tätig und seit 1999 Dozentin an der Akademie für christliche Führungskräfte in Deutschland, der Schweiz und Österreich, die sie zusammen mit ihrem Mann leitet. Sie hat Lehraufträge an verschiedenen Hochschulen, ist Autorin von Sachbüchern und selbstständig als Referentin im In- und Ausland unterwegs.