Clown Friedoline

Mit Luftballontieren erzählt Kinderreferentin Franziska Plaum alias Friedoline spannende Bibelgeschichten für Kinder. Mittelpunkt ist Gottes genialer Rettungsplan, den Eltern gemeinsam mit ihren Kindern neu entdecken können. Bestens geeignet zum Selbstanschauen und zum Einsatz in der Gemeinde. 

Unsere Vision

...ist, dass Gemeinden mit den Videos die digitale Generation in ihren Kinderstunden ansprechen.

...ist, dass Familien durch das gemeinsame Anschauen der Folgen ermutigt werden, gemeinsam über den Glauben zu reden.

Noch Fragen?

Wenn du Friedoline aka Franziska Plaum schreiben möchtest, nutze gerne das nebenstehende Formular.

Kontakt aufnehmen

Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert, sodass meine Anfrage beantwortet werden kann.