Telefonkurzpredigt

 

Seit mehr als 60 Jahren hören Anrufer hier einen 1-minütigen aktuellen Predigtimpuls aus dem Wort Gottes. Ca. 350 Menschen nutzen das Angebot jede Woche. Dabei können sie auch selber aktiv werden und auf dem Gebetstelefon ihre eigenen Gebetsanliegen hinterlassen, für die vom Mitarbeiterteam von NEUES LEBEN gebetet wird. Zu hören ist die Telefonkurzpredigt unter der Ortsrufnummer 02681 3035. Oder direkt unter diesem Textfeld. Übrigens: Die Telefonkurzpredigt kann man nicht nur in Deutschland hören. Auch in Österreich, Schweiz und Kanada gibt es diesen Service.

Telefonnummer

Mut für den Tag erreichen sie unter der Telefonnummer:

02681 3035

Redner

 

 

Wilfried Schulte studierte Theologie in Kanada (1972) und leitet dort Neues Leben Kanada, wo er Radiosendungen produzierte und die zweisprachigen Gemeinden (deutsch/englisch)  in ihrer Gemeindearbeit unterstützte.  Als er 1985 nach Deutschland zurückkehrte, brachte er nicht nur seine Ehefrau Doris und seine beiden Söhne Steffen und René mit, sondern auch das große Anliegen, den Menschen in Deutschland von Jesus zu erzählen. Neben seiner Arbeit als Evangelist leitete er die Medienarbeit von Neues Leben. (TV, Radio, Magazin NEUES LEBEN)  Mit seiner Frau Doris führt er auch Freizeiten, Seminare, evangelistische Abende und Gottesdienste durch.  Seit 2000 ist Wilfried Direktor von Neues Leben e.V

#Impuls

 

 

Abonnieren Sie hier regelmäßig unseren täglichen Impuls als E-Mail.

 

Jetzt Anmelden





 

* Pflichtfeld

Magazin Neues Leben

 

 

Abonnieren Sie kostenfrei das christliche Ratgeber Magazin NEUES LEBEN.