Botschafter

Es gibt eine gute Nachricht und die Welt muss sie hören! Darum haben wir Botschafter, die sie mit viel Leidenschaft und Kreativität zu den Menschen bringen!

Unsere Evangelisten

Werkzeuge

Werkzeuge machen das Leben leichter. Darum überlegen wir uns immer wieder neue Hilfsmittel, damit Menschen Jesus kennenlernen, ihren Glauben vertiefen und das Evangelium weitergeben.

Netzwerke

Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir zusammen! Und dabei ist ein Netzwerk viel mehr als nur Mittel zum Zweck, sondern Multiplikator von Motivation, Dynamik und Wirksamkeit.

Mit wem sind wir unterwegs?

Events

Komm uns doch mal besuchen. Wir bieten verschiedene Freizeiten und Seminare an. Aber natürlich kommen wir auch gerne vorbei. Wir haben ganz verschiedene Angebote.

NEUES LEBEN einladen

NEUES LEBEN Evangelisation

Neues erfahren.

Weil wir von Gottes Liebe zu den Menschen bewegt sind, ist die Verkündigung des Evangeliums das Herzstück unserer gesamten Arbeit. Wir wollen das Evangelium von Jesus Christus in die Mitte unserer Gesellschaft tragen. Aber nicht allein, sondern gemeinsam mit der Gemeinde und mit Dir!

Jesus kennenlernen

Wer ist Jesus? Dies ist die wichtigste Frage, die man sich stellen kann. Wir sind überzeugt, dass Jesus der Sohn Gottes ist. Er wurde geboren, lebte als Mensch, starb am Kreuz und versöhnte uns mit Gott. Steile Thesen! Umso wichtiger, dass Du prüfst, was dran ist. Fragen und Zweifeln ist erlaubt. Umdenken und neu glauben aber auch!

 

Hilfreiches, um Jesus kennenzulernen

 

 

Glauben
vertiefen

Wie lese ich die Bibel? Wie verstehe ich Gottes Willen? Was bedeutet Gemeinde? Diese und viele andere Fragen ergeben sich auf dem Weg mit Jesus. Und es ist wie bei einer Reise: Beweglichkeit und Offenheit für Neues eröffnen uns neue Welten. Es gibt so viel zum Staunen und Entdecken. Dürfen wir Dich ein Stück begleiten?

 

Inspirierendes, um den Glauben zu vertiefen

 

 

Evangelium weitergeben

“Du musst dieses Buch lesen!” “Kennst Du schon dieses Restaurant?” Wovon wir begeistert sind, davon erzählen wir weiter. Umso mehr wollen wir von Gott schwärmen. Er ist das allerschönste und wichtigste. Wir möchten Dich dabei mit Rat, Tat und KnowHow unterstützen und Dir zusprechen: Du bist nicht allein!

 

Praktisches, um das Evangelium weiterzugeben

 

 

Angebote entdecken