Ganz schön geistreich

Der Kraft Gottes auf der Spur
– Sommer 2023

Ganz schön geistreich

In vielen Ländern der Welt leben die Menschen bestimmt von dem Wissen, dass es Mächte in der unsichtbaren Welt gibt, die ins Leben eingreifen. Sie fürchten sich vor Geistern, die in der Regel böse sind und die Menschen knechten, versklaven oder bestrafen. Vor Geistern, die nichts Gutes im Schilde führen, sondern nur ihren eigenen Vorteil suchen. Mancher hält das für übertriebenen geistlichen Firlefanz. Bis er zum Beispiel mal in Afrika oder auf den Phlippinen war. Wir widmen uns in diesem Magazin dem Gegenteil von bösen Geistern. Gottes Heiliger Geist ist durchweg gut und macht diejenigen reich an Empfinden und Erlebnissen, die ih vertrauen. Die Bibel spricht von Gaben und Früchten, die der Geist Gottes gibt, und von Trost und Beistand, die er schenkt. 

 

Jetzt Magazin bestellen

Auf der Suche nach dem rechten Weg

Ausgabe Herbst 2023

Bestelle kostenfrei die Printausgabe!

Bestelle die aktuelle Ausgabe und erhalte 4x/Jahr das Magazin NEUES LEBEN. Randvoll mit gutem, christlichem Rat für den Alltag, verständlich und anwendbar.

Bitte schickt mir NEUES LEBEN!
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.