x ausblenden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.

Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen >

Abenteuer-Camp

In jedem von uns steckt ein Kindskopf, nicht wahr? Kennst du deinen schon? Er neigt zu Blödsinn, Albernheiten und Streichen und findet ständig Gelegenheit Quatsch zu machen.

Dazu haben wir auf CampWest jede Menge Möglichkeiten!

Aber hinter jedem „Kindskopf“ steckt auch ein Kopf, der für eine spannende Geschichte steht. Kennst du deine schon? Außerdem wollen wir gemeinsam herausfinden, ob es auch in der Bibel „Kindsköpfe“ gibt … Kennst du die schon? Haben unsere Bibelhelden auch mal Quatsch und Blödsinn gemacht, oder waren sie immer nur brav und vernünftig? Wir werden uns auf die Suche nach ihnen machen, schauen, was aus ihnen geworden ist, wie viel „Kind“ in ihnen steckt und was wir von ihnen lernen können!

Wir freuen uns auf eine spannende, witzige, verrückte, (un-)vernünftige Woche mit lauter Kindsköpfen!

Das Gelände

Das Abenteuercamp 2018 findet wieder auf dem CampWest – dem coolen, neuen Freizeitgelände von NEUES LEBEN in Wölmersen statt.
In den beheizten Holzhäusern seid ihr super untergebracht und die große Camphalle wird euere Basis für unsere vielen Aktivitäten.
Gemeinsam werden wir Kindsköpfe das Freizeitgelände erkunden. Und da gibt es einiges zu entdecken: Lagerfeuerstellen, Niedrigseilgarten, Fußballplätze, Mini-Golf, Beachvolleyball, ...
und vieles mehr.

Weitere Informationen

Alter:

8-12 Jahre

 

Termin:

22.-28.07.2018

 

Preis:

210,00 € inkl. Unterkunft im Holzhaus auf CampWest (www.campwest.de) und Vollpension.
Bei Buchung nach dem 16. April 2018: 15 € Aufpreis

 

Leitung:
Kerstin und Harald Erbe, NEUES LEBEN-Mitarbeiter, Ehrenamtliche und Studierende des Theologischen Seminar Rheinland

Anmeldung

Nutzen Sie unser Anmeldeformular oder schreiben Sie uns an:

 

NEUES LEBEN Ferien

Raiffeisenstraße 2

57635 Wölmersen

Telefon 02681-2396

ferien@neues-leben.de